6/26/2012

Er ist der Rebell, ich bin die Tochter, die auf dich wartet.

  Neben mir nichts als deine faltenfrei zusammen gelegte Bettdecke, während ein weiterer kleiner Kamikazekrieger die Reise zu dir in form einer Gute-Nacht-SMS mit der Mission dich mitten ins Herz zu treffen antritt. Vor 24h lag deine Bettdecke auf dem Boden und du neben mir, ich hab dir in die Schulter gebissen und stolz meinen Gebissabdruck auf deiner Haut gelobt. 
Schau hin,.. siehst du ihn noch? Er verhält sich wie das Glücksgefühl, welches du mit deiner Anwesenheit hervorrufst. Vielleicht zeichnet sich noch eine leichte Rötung ab aber im Großen und Ganzen ist er viel zu schnell vergangen.
Das ist der Moment in dem ich zu wissen glaube was ich will!
& wer wäre Lykke Li für dich und mich wenn sie nicht auch dafür ein Lied für unsgeschrieben hätte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen